Lesewettbewerb

 

Die zweiten Klassen haben in diesem Jahr einen Lesewettbewerb durchgeführt. Zunächst wurden innerhalb der Klassen 2a, 2b und 2c die drei besten Leser von den Mitschülern gewählt. Diese mussten dann in der Aula vor einer Jury ihr Können unter Beweis stellen. Das war sehr aufregend und spannend. Eine Jury aus Lehrerinnen, Eltern und der Schulleitung Frau Held kürte dann die Sieger.

 Platz 1 hat sich Philipp Gerth erlesen. Über den 2. Platz freute sich Eda Göycali. Den 3. Platz teilten sich Inga Abels und Max Meinig. Wir sagen an dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

 

 

Es gab als Preis jeweils ein Buch für den ersten, einen zweiten und die zwei dritten Plätze.

Alle neun Teilnehmer jedoch haben eine tolle Leistung erbracht und ein Trostpreis sorgte dafür, dass jeder eine kleine Wertschätzung genießen durfte.

 

 

Danke, ihr wart wirklich toll!!!